Foto des Büroeingangs
Büro in Stuttgart Botnang bei Klaus Weingart (ERGO Bezirksdirektion)

Die MR Service GmbH befindet sich bereits seit über 30Jahren in Familienbesitz.
Im Jahre 2013 wurde die Property Management GmbH in die MR Service GmbH umbenannt.
Frau Marion Kohmann übernahm die MR Service GmbH als geschäftsführende, alleinige Gesellschafterin.
Das Team der MR Service GmbH umfasst zur Zeit 3 Mitarbeiter.

Seit dem erledigt die MR Service GmbH ihre Aufgaben im Bereich Hausverwaltung mit den Schwerpunkten:

  • WEG Verwaltung
  • Mietverwaltung
  • Gewerbeverwaltung
  • Abrechnungsservice/Unterstützung extern
  • Spezialisiert auf Mehrhausanlagen

Das Servicebüro befindet sich in Stuttgart-Botnang.
Der Sitz der GmbH liegt im schönen Zollernalbkreis, in Grosselfingen bei Balingen, nahe der Burg Hohenzollern.

Unsere Vergangenheit:
Die Property Management GmbH war als Projektentwicklungs-GmbH tätig und realisierte u.a. in den achtziger und neunziger Jahren Neubau-Immobilien in den neuen Bundesländern und Berlin West, die damals mit der 50 %igen Sonderabschreibung bezogen auf den Kaufpreis ausgestattet waren. Später folgten Altbausanierungen in Leipzig, die zu seiner Zeit eine 10 Jahre x 10%ige Sonderabschreibung pro Jahr auf die Sanierungskosten auswiesen.